WM-Extrablatt, 25. Juni 2014: Der Engel

Diesen Winter habe ich einige Nächte nicht geschlafen, weil es in den türkischen Medien hieß, Ángel Di María würde das königliche Weiß gegen unser Gelb-Rot eintauschen.

WM-Extrablatt, 24. Juni 2014: Klein-Gottschow

Da endlich einmal Gras gemäht werden musste, bin ich das Wagnis eingegangen, und nun sitze ich hier, sehr weit draußen auf dem Land, und weiß nicht einmal, wie das Portugal-Spiel (Portugal-USA) ausgegangen ist.

Electric Book Fair: Interview mit Fabian Thomas

Morgen findet in Berlin die Electric Book Fair, die erste E-Book-Messe Deutschlands, statt. Im LOGBUCH verrät Mitorganisator Fabian Thomas (shelff) u. a., was die Besucher(innen) erwartet, wie sich die Messe von etablierten Konferenzen abgrenzt u ...

WM-Extrablatt, 18. Juni 2014: Toto

Ich spiele mit und mache mich über mein Mitspielen lustig und baue mir auf diese Art meine eigene Spannungskurve in diesen ansonsten sicher quälend langen WM-Wochen, ich will unter die Top Fünf, I mean it, seriously.